Created by Meeps

Hier ein altes Werk aus der Zeit, als es an den Qetlops erst ein Motorrad gab. Damals hatte ich die Idee, dass jeder Motorradklingone sein persönliches Profil im Warnschild haben könnte, ausgehend vom Motorradtyp und der eigenen Silhouette. Da ich mit nur wenigen Motoradfahrern im Klub rechnete, hätte ich jedes T-Shirt von Hand bemalt. Eben wie dieses hier.

Die Idee mit dem Durchbrechen des Warnschildes geht natürlich nur auf weissem Hintergrund. Wer lieber ein schwarzes T-Shirt hätte, müsste sich entweder mit einem geschlossenen Warnschild und/oder einem anderen Farbschema begnügen. Auch damit habe ich schon experimentiert und schon nette Effekte mit den Farben weiss, grün und blau erzielt (siehe ganz unten).
 
T-Shirt Ansicht vorne T-Shirt Ansicht hinten
Detailansicht Vorderseite (kleines Logo) Detailansicht Rücken (grosses Logo)
Bsp. schwarzes T-Shirt: Ansicht vorne Bsp. schwarzes T-Shirt: Ansicht hinten (Detail)